GC Together?

Alles mögliche was in keine xWelt reinpaßt...

GC Together?

Beitragvon Funstuff » 12. Aug 2002 03:48

Leute,

die GC rueckt immer naeher, da waere es doch mal Zeit zu ueberlegen, ob es nicht einen heiden Gaudi machen wuerde wenn wir als Team (also alle Hardcorecruncher) der Seti-Leipzig Gruppe zusammen dort uns mal umschauen.
Bringt sicherlich ne Menge Fun und ist beiweitem geiler als alleine drueber zu dackeln!
In der Zeit vom 29.08 - 01.09. findet sich doch bestimmt ein Tag wo wir uns mal alle wieder treffen koennten (einschl. Horschtie!!!!!!!!!!)
Also Vorschlaege ran..........

8)
Funstuff

Re: GC Together?

Beitragvon cAnd00M » 12. Aug 2002 07:28

anklicken-> wenn sie da mal schauen möchten <-anklicken
cAnd00M

Beitragvon cAnd00M » 19. Aug 2002 13:34

wer kommtn nu alles zur GC? ich werd höchstwahrscheinlich mit meinem bruder hinfahrn. vielleicht können wir uns mal einen tag ausmachen und uns dort dann irgendwie mal treffen.

was mich noch interessieren täte, ob man da wohl games ein bisschen günstiger shoppen kann als sonst? ::)
cAnd00M

Beitragvon Funstuff » 19. Aug 2002 14:02

so weit ich informiert bin, besteht die moeglichkeit games preiswerter zu kaufen. in wie weit das jedoch neueste genres sind bin ich ueberfragt.

und was den tag betrifft, so bleiben da net viele moeglichkeiten. 29.08 ist ein Donnerstag, da muessen sicher alle arbeiten genauso wie am freitag......
bleibt also nur noch der sa. oder so.!!!!!!!!!!!
@cAn: VOTE??????????? ;)
Funstuff

Beitragvon cAnd00M » 27. Aug 2002 20:58

also...für mich steht mittlerweile fest, dass ich am Donnerstag nachmittag die GC aufsuchen werde.

.cAn
cAnd00M

Beitragvon cAnd00M » 29. Aug 2002 18:20

boah, bin ich müde ... ganze drei Stunden auf der GC rumgeflitzt und das reicht auch völlig aus. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass man dort den Konsolenkrieg LIVE miterleben darf. Da topt ein Publisher den anderen und für den ambitionierten PC Gamer bleibt nichts übrig. Aber trotzdem gibts es hier und da doch noch ein paar Stände auch für PC Hoschies. Ich hab auch den Stand von MSI besucht (eigentlich der einzige ECHTE Hardwarestand auf der ganzen GC). Ansonsten wirste da dauernd angequatscht: "Hast du ne PS2?", "Möchtest du eine PS2 Demo?", ... In der zweiten Halle (dort wo Giga ist) ist kaum was los. Wenn dort nicht GIGA wär, dann würde da, glaub ich, fast keiner hinlatschen. Naja, ich bereue es nicht die 4,50 Euro für das Abendticket ausgegeben zu haben, aber der große Bringer isses auch irgendwie nicht :|
cAnd00M

Zurück zu Blafaselwelt