Eigentlich bin ich dafür das Thema zu beenden, aber trotzdem muß ich hier nochmal meinen Senf dazugeben:
[quote author=topfmodel link=board=bla;num=1048442880;start=30#38 date=03/25/03 um 11:45:34]
Irak will Chemiewaffen
gegen Schiiten einsetzen
???denke die haben keine ??? [/quote]
Und von wem kommt die Info - natürlich von den Amis !
Hab eher das Gefühl das die Amis diese Waffen einsetzen will um dann zu behaupten die Irakis warn´s ...
[quote author=topfmodel link=board=bla;num=1048442880;start=30#38 date=03/25/03 um 11:45:34]
welcher chefinspektor wird wohl zugeben das auf den waffen"made in germany steht"?? [/quote]
Darum gehts doch gar nicht, sondern darum das er überhaupt nichts an derartigen Waffen gefunden hat !
und wenn hier alle von vortäuschungen und blenden reden, was sind dann die ganzen doppelgänger des husssein clans?? [/quote]
Hast Du BEWEISE das er Doppelgänger hat ? Das sind ebenfalls nur Behauptungen der Amis ! Jedenfalls konnte kein Wissenschaftler bisher einen Doppelgänger als solchen erkennen...
Und Merkmale wie schief stehende Zähne, Körperproportionen, Ohrformen, Gesichtsmuskelbewegungen beim sprechen und die Stimme mit Betonungen, Mimik und Gestik und so lassen sich NIE 100%ig kopieren - auch wenn´s in den Hollywood Filmen immer soi schön klappt !