Genfer Konvention ?

Alles mögliche was in keine xWelt reinpaßt...

Re: Genfer Konvention ?

Beitragvon ChipCrusher » 25. Mär 2003 11:43

Eigentlich bin ich dafür das Thema zu beenden, aber trotzdem muß ich hier nochmal meinen Senf dazugeben:

[quote author=topfmodel link=board=bla;num=1048442880;start=30#38 date=03/25/03 um 11:45:34]
Irak will Chemiewaffen
gegen Schiiten einsetzen
???denke die haben keine ??? [/quote]

Und von wem kommt die Info - natürlich von den Amis !
Hab eher das Gefühl das die Amis diese Waffen einsetzen will um dann zu behaupten die Irakis warn´s ...

[quote author=topfmodel link=board=bla;num=1048442880;start=30#38 date=03/25/03 um 11:45:34]
welcher chefinspektor wird wohl zugeben das auf den waffen"made in germany steht"?? [/quote]

Darum gehts doch gar nicht, sondern darum das er überhaupt nichts an derartigen Waffen gefunden hat !

und wenn hier alle von vortäuschungen und blenden reden, was sind dann die ganzen doppelgänger des husssein clans??  [/quote]

Hast Du BEWEISE das er Doppelgänger hat ? Das sind ebenfalls nur Behauptungen der Amis ! Jedenfalls konnte kein Wissenschaftler bisher einen Doppelgänger als solchen erkennen...
Und Merkmale wie schief stehende Zähne, Körperproportionen, Ohrformen, Gesichtsmuskelbewegungen beim sprechen und die Stimme mit Betonungen, Mimik und Gestik und so lassen sich NIE 100%ig kopieren - auch wenn´s in den Hollywood Filmen immer soi schön klappt !
Bild
ChipCrusher

Beitragvon Tschipkilla » 25. Mär 2003 17:44

bei dem buch gehts doch um saddms sohn?!  ;D
Tschipkilla

Beitragvon Funstuff » 25. Mär 2003 18:37

ich halt mich in zukunft raus aus der diskussion, hier wird einem ja das wort im mund rumgedreht
-> ich sag nur rosarote brille......... erst hatten se die kriegsgegner auf und nun ich....*laber,laber,laber*

EINES MUSS ICH DOCH NUN NOCH LOSWERDEN:

Es ist bewiesen das Saddam Doppelgaenger am laufen hat.
Erst kuerzlich (Sonntag abend auf Phoenix) kam ein Bericht darueber und soll ich was sagen: DEUTSCHE CHRIURGEN FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE SOWIE EIN PROFESSOR DER UNIVERSITAET GOETTINGEN KONNTEN GLAUBHAFT DAS PHAENOMEN DOPPELGAENGER BEWEISEN.
(Bsp.: Staatsbesuch von Hussein (1 o. 2 o. 3 o. ???) bei Joerg Haider in Oesterreich 2000 - um nur eins zu nennen)

->aber jetzt kommt ja eh gleich, die sind von den Ami´s geschmiert worden.........
Funstuff

Beitragvon ChipCrusher » 25. Mär 2003 20:03

nö, kommt nicht ! Hab nur nach Beweisen gefragt und wenn die glaubhaft zu sein scheinen, dann akzeptier ich das auch !
Und es scheint ja so zu sein ...

Bin doch kein sturer Bock !  ;D
Bild
ChipCrusher

Beitragvon SPAE » 26. Mär 2003 21:14

"3. ausbomben und aushungern

so können opfer unter der zivilbevölkerung und normalen menschen gering gehalten werden ! "

*lol* ?
SPAE

***grins***Re: Genfer Konvention ?

Beitragvon ChipCrusher » 27. Mär 2003 11:12

***grins***
ToMo ist nämlich unser Militärstratege erster Klasse !

Und weil ja alle Zivilisten ihr Haus und ihre Stadt verlassen würden und dann für die nächsten 10 Jahre in einem Zelt schlafen würden - mit all ihren persönlichen Sachen und so - und dann zur Arbeit fahren - ach ja, die gibts ja dann auch nicht mehr - würde dieser Plan ja auch perfekt aufgehen !

Undgeachtet der nichtvorhandenen Infrastruktur zur Verpflegung aller Einwohner und den Problemen die die ganze Sache mit sich bringt ...
Bild
ChipCrusher

Beitragvon Tschipkilla » 27. Mär 2003 15:26

;D  ;D  ;D
Tschipkilla

Vorherige

Zurück zu Blafaselwelt