von Tschipkilla » 23. Mär 2003 22:44
schließ chip und can an. mir stellt sich immer die frage, wie die irakis zu all den waffen, bio- und chemiezeugs kommen?! hammse sicher nich aus dem sand ihrer wüste gebastelt. ich muß da ma jemand zitieren:" krieg war schon immer der motor der wirtschaft". die westlichen staaten verdienen in doppelter hinsicht an solchen ländern wie den irakis. erst werdens mit waffen beliefert, bringt ne menge geld dann werdens niedergebombt, bringt auch geld für die rüstungindustrie und somit die wirtschaft. dann wird das land wieder aufgebaut im westlichen stil bzw. dieser stil wird denen da unten einfach ma so aufgedrückt, ob se wollen oder nicht, hier wird denk ich ma am meisten verdient. und wieder ein land, was von den amis abhängig gemacht wird.
da stellt sich ir noch eine frage: wieso hatt man 10 jahre still gehalten und einfach zugeschaut wie s.h. weiter sein regime führt? weil man mit sicherheit dran verdient hat. es geht doch immer nur ums geld. von wegen terror, da lachen echt die hühner! nur ein vorwand, mehr nicht. so wie ich mal gehört habe, wäre wohl mister bin laden ein schützling des amerikanischen geheimdienstes?! tja, so was passiert dann wie am 11.9. wenn man seine schützlinge net mehr unter kontrolle hatt. verfechter der freien welt, haha! man brauch nur 1 und 1 zusammenzählen.
ich hab nichts gegen ein militärisches eingreifen, nur es muß gerechtfertigt sein, was es in dem fall noch lange nicht ist. schon allein dieser alleingang! welches recht haben die dazu?
wenn ihr in so einen krieg ziehen würdet, bitteschön, ich würde es nicht.