Genfer Konvention ?

Alles mögliche was in keine xWelt reinpaßt...

Re: Genfer Konvention ?

Beitragvon trinity » 23. Mär 2003 18:36

Die könnten aber auch keine Amis gefangennehmen, wenn sie nicht dort wären, wo sie nix zu suchen haben.
Und ich glaube nicht, daß es den Amis nur um den Terror, sondern hauptsächlich um Öl und ne Menge Geld geht.
trinity

Beitragvon ChipCrusher » 23. Mär 2003 18:37

Ey, wie krank muß man sein um sich zu so einem schwachsinnigen Post hinreißen zu lassen ?!
Man, Du läßt Dich ja genauso manipulieren wie der Großteil der kriegsgeilen Amis !!
Glaubst Du im ernst, daß die Amis alle Gefangenen human behandeln ? Denk mal an Guantanamo Bay - die Typen dort ( nicht nur Afghanen ! ) haben nicht mal mehr "normale" Menschenrechte ! Von Folterungen mal ganz abgesehen ...

Streng mal Dein Spatzenhirn an bevor Du hier was von Bombenteppich und so erzählst ! Wenn glaubst Du wird so eine Aktion am meisten Treffen ? Das Militär oder die Zivilbevölkerung ?

Krieg wird nie außschließlich gegen Unschuldige geführt ! Zumal die Amis sich selbst mit Waffen- und Anlagenlieferungen in den Irak die Nase dumm und dämlich verdient haben ! Außerdem - wie wir alle wissen - geht es dort unten nicht darum das Volk von seinem Tyrannen zu befreien, sondern um´s Öl und um wirtschaftlichen und vor allem militärischen Einfluß in der Region !

Denk Du mal lieber nach warum 9/11 passiert ist anstatt hier Grütze von Friedensnobelpreis zu schwafeln !

Mann oh mann, Dir hab ich echt mehr Hirn zugetraut !
Bild
ChipCrusher

Beitragvon Funstuff » 23. Mär 2003 18:39

-> dito!!!!

aber da reicht kein bombenteppich mehr........da hilft nur noch des dingens mit dem grossen "A".
friedensnobelpreis, pulitzerpreis, SilverStar,GoldenStar etc, etc, etc ........sollte man denen verleihen, nur sollten sie langsam mal ihre ueberlegene staerke auch zeigen........!!!!!!
Funstuff

Beitragvon ChipCrusher » 23. Mär 2003 18:46

Ey sacht mal hackts bei Euch ?!
Bild
ChipCrusher

Beitragvon Funstuff » 23. Mär 2003 18:53

dito tomo!!!!
aber da reicht kein bombenteppich mehr........da hilft nur noch des dingens mit dem grossen "A".
friedensnobelpreis, pulitzerpreis, SilverStar,GoldenStar etc, etc, etc ........sollte man denen verleihen, nur sollten sie langsam mal ihre ueberlegene staerke auch zeigen........!!!!!!

im uebrigen hat jeder des recht auf seine eigene meinung (siehe Grundgesetz) , da sind beleidigungen a´la "Spatzenhirn" fehl am platze. Ausserdem sind des weltpolitische Dinge und da ist es egal ob ich hier poste, auf einem flugzeugtraeger oder sonst wo meinen dienst verrichte oder auf die strasse gehe und dagegen protestiere o. ae.

warum ist es denn soweit gekommen? keine UN-Resolution, kein embargo oder sonstiges konnte die Tyrannei vor und vorallem nach dem golfkrieg im irak stoppen! Und kommt mir nicht mit Guantanamo Bay! Da schiess ich gleich quer und sag mal Lockerbie,NY - WTC (1. Anschlag), Oklahoma City (selbst wenn T.McWay als militanter Nazi galt) und nicht zuletzt NY 11.09.2001 haben gezeigt das Terrorismus in der Welt staendig praesent ist und Menschen wie S.H. die politischen Vorreiter fuer solche Leute sind und deren vollste Unterstuetzung geniessen.

Und nocheinmal: Dies stellt meine persoenlcihe Meinung dar und spiegelt nicht die Meinung aller.

@chip: Afghanen heisst des!! ::)
Funstuff

Beitragvon ChipCrusher » 23. Mär 2003 19:00

@Funstuff: Ich spar mir jetzt mal die Fehlerkorrektur Deines Textes !  ;)

Wie gesagt, denkt mal darüber nach WARUM es die Terroranschläge gegen die USA gibt ...
Bild
ChipCrusher

Beitragvon Funstuff » 23. Mär 2003 19:27

des ist meine meinung, nicht die aller! ich stell hier nur ein einzelnes individium mit einer einzelnen meinung dar.
was die terroranschlaege betrifft, so gehen auch da die meinungen vieler auseinander.
Nenn es von mir aus Neid, Unverstaendnis gegen westliche Werte, Hass auf alles "Nichtmoslemische" und was es da nicht noch alles gibt.
Eines kann jedoch nicht sein: Das wir uns die Ziele und Vorstellungen eines Osama BinLaden oder Saddam Hussein oder Muaamar al-Gaddafi aufzwaengen lassen bzw. uns von solchen Menschen Angst einfloessen lassen.
Fest steht (jedenfalls fuer mich) das dem Terror in der Welt  endgueltig ein Ende gesetzt werden sollte.
Wie, zu welchem Zeitpunkt, durch wen und mit welchen Mitteln entscheide nicht ich, sondern Leute die in der Position dafuer sind. Ich kann nur fuer mich ausloten ob ich ein Problem damit habe oder nicht.
Und mit der derzeitigen Situation im Irak habe ich offen und ehrlich gesagt nun mal kein Problem.Es wurde langsam mal Zeit das da mal was passiert.
AGIEREN nicht REAGIEREN!
uebrigens: Die Definition von Terror bleibt jedem selbst ueberlassen.

@chip: hoffe die rechtschreibung war zu deiner zufriedenheit  ;D
Funstuff

Beitragvon cAnd00M » 23. Mär 2003 19:43

meine stichpunkte dazu
-irak besitzt nach saudi arabien 2größtes ölvorkommen
-die saudis zicken mit öl(schon immer, stichpunkt OPEC)
-mehrere der attentäter von bin ladens anschlag am 11.9.2001 waren saudis
-usa fördermengen von öl stark gesunken
-usa wirtschaft braucht neuen aufschwung
-der vorwand der (nicht)abrüstung des iraks als kriegserklärung
...
laut vox (heute nachmittag) sind dokumente aufgetaucht, die beweisen sollen, dass ein krieg gegen den irak schon 6 tage nach dem 11.9.2001 geplant/besprochen worden ist.
cAnd00M

Beitragvon ChipCrusher » 23. Mär 2003 20:13

Danke cAn, endlich mal jemand der nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend hüpft !

P.S.: Das ist hier nur meine Meinung - die eines einzelnen Individuums und stellt nicht die Meinung der Gruppe dar !  ;D
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.  ;D ;D
Bild
ChipCrusher

Beitragvon Funstuff » 23. Mär 2003 20:29

wo jibbet den die rosarote brille zu kaufen?????????
Funstuff

Beitragvon cAnd00M » 23. Mär 2003 21:14

bei "eisen karl" oder bei...
cAnd00M

Beitragvon cAnd00M » 23. Mär 2003 21:14

...OBI  ;D
cAnd00M

Beitragvon Tschipkilla » 23. Mär 2003 22:44

schließ chip und can an. mir stellt sich immer die frage, wie die irakis zu all den waffen, bio- und chemiezeugs kommen?! hammse sicher nich aus dem sand ihrer wüste gebastelt. ich muß da ma jemand zitieren:" krieg war schon immer der motor der wirtschaft". die westlichen staaten verdienen in doppelter hinsicht an solchen ländern wie den irakis. erst werdens mit waffen beliefert, bringt ne menge geld dann werdens niedergebombt, bringt auch geld für die rüstungindustrie und somit die wirtschaft. dann wird das land wieder aufgebaut im westlichen stil bzw. dieser stil wird denen da unten einfach ma so aufgedrückt, ob se wollen oder nicht, hier wird denk ich ma am meisten verdient. und wieder ein land, was von den amis abhängig gemacht wird.
da stellt sich ir noch eine frage: wieso hatt man 10 jahre still gehalten und einfach zugeschaut wie s.h. weiter sein regime führt? weil man mit sicherheit dran verdient hat. es geht doch immer nur ums geld. von wegen terror, da lachen echt die hühner! nur ein vorwand, mehr nicht. so wie ich mal gehört habe, wäre wohl mister bin laden ein schützling des amerikanischen geheimdienstes?! tja, so was passiert dann wie am 11.9. wenn man seine schützlinge net mehr unter kontrolle hatt. verfechter der freien welt, haha! man brauch nur 1 und 1 zusammenzählen.
ich hab nichts gegen ein militärisches eingreifen, nur es muß gerechtfertigt sein, was es in dem fall noch lange nicht ist. schon allein dieser alleingang! welches recht haben die dazu?
wenn ihr in so einen krieg ziehen würdet, bitteschön, ich würde es nicht.
Tschipkilla

Beitragvon Tschipkilla » 23. Mär 2003 22:50

noch was: möcht von euch ma wissen, was ihr unter genfer konventionen versteht!
Tschipkilla

Beitragvon ChipCrusher » 24. Mär 2003 05:50

Hätte es nicht besser ausdrücken können ...
Bild
ChipCrusher

Beitragvon ChipCrusher » 24. Mär 2003 07:41

... Soviel zum Thema Amerikanische Menschlichkeit ...

... und wenn sogar 2 Golfkriegsveteranen ihre 2 Medaillen zurückgeben, sollten wir uns schon über die Rechtmäßigkeit des Krieges gedanken machen ...
Bild
ChipCrusher

Beitragvon SPAE » 24. Mär 2003 17:16

Mitnichten Topfmodel.

Es ist der amerikanischen Propaganda zu verdanken das alle Welt glaubt oder glauben soll Saddam wäre ein Terroristenausbilder.

Fakt ist eher der umgekehrte Fall. Durch die gandenlose Überwachung aus der Luft und der Landesgrenzen ist es nahezu unmöglich für das Regime geworden irgendetwas heimlich zu tun.
Bin Laden und El Kaida haben nichts mit Saddam zu tun auch wenn man meinen könnte es wäre so.
Im Gegenteil.
Bin Laden ist so etwas wie ein muslimischer Patriot und befürwortet keine Dikatur Saddams.
Die Taliban hat er nicht für Dikatoren gehalten sondern für Verfechter des Islams.
Die Märchen über Biowaffen und sowas sind weit hergeholt.
Blix hat sehr verbittert dagegen protestiert als er Dienstag letzte Woche im UNO Gipfel seinen Rücktritt bekannt gegeben hat und mehrmals betont das es keienrlei Anzeichen für irgendwelche Bio oder chemische Waffen gegeben hat.
mehr als 120 UN Inspektoren waren in den letzten Monaten im Land. Keiner....KEINER....ist der Meinung irgendwelche verdächtigen ABC Kampfstoffe finden zu können.
Die Leute die dort waren beherrschen ihren Job.
Die Deutschen und Schweden waren schon nach 91 mehrmals im Irak und kennen die Tricks der Leute da.
Es wurden sehr oft irgendwelche Fabriken inspiziert die ABC Stoffe herstellen könnten aber nie wurde etwas gefunden.

Die Amis lügen die Welt an das sich die Balken biegen.
Die grösste Lüge in diesem Zusammenhang war die Geschichte 91 mit der kuwetischen Krankenschwester vorm UN Tribunal die sich später als Tochter des kuwetischen Btschafters herrausstellte und zu diesem Zeitpunkt in den USA und nicht in Kuweit war.

Die vielen kleinen Lügen mal aussen vor gelassen behaupten einige Geheimdienstexperten, Sprengmeister und Feuerwehrleute das die WTC Geschichte nicht nur stinkt weil es ein Terroranschlag war, sondern auch weil da offenbar mehr als nur Terroristen am Werk waren.

Der Chefredakteur der amerikanischen Feuerwehrzeitung sprach von "skandalösen, dilletantischen Beweismittelvernichtungen".

TWA hat bis heute keine Erklärung warum an diesem Tag gleich 4 Maschinen auf verlustreichen Langstreckenflügen unter Minimalauslastung an Passagieren geflogen ist.
Das verstösst nebenbei bemerkt gegen geltenden Flugrecht in den USA.
Das schnelle auffinden von Pässen der Terroristen in Trümmern in denen nix anderes von den Passagieren gefunden wurde. Bei 1300° wie es offiziell hiess schwer vorstellbar warum gerade diese Pässe gefunden wurden und sonst nichts anderes.
Am MIT haben Studenten nachgewiesen das Kerosin bei optimalen Bedingungen "nu" 800 ° heiss wird. Im WTC herrschten diese Bedingungen nicht.Das WTC war innen in den 80ern mit Feuer hemmenden Zwischenwänden ausgestattet worden.
Offiziell sind die Türme aufgrund der Explosion und der daraus resultierenden Hitze die den Stahl schmolzen eingestürtzt.
Kurz nachdem das Unglück geschah haben mehrere opfer den Fernsehsender inklusive CNN, dem dänischen Nationalsender und einigen lokalen gesagt, daß es mehrere Explosionen waren die auch aus den unteren Etagen kamen aber nicht so heftig waren.
Einige Experten der Sprengtechnik sind der Meinung, daß die Einstürze zu präzise waren.
Bei einem derart unkontrollierten Anschlag mit Flugzeugen wäre es wahrscheinlicher wenn sich der Stahl erst verbiegt und das ganze Gebäude nach einer Seite wegkippt und nicht zusammenrutscht.

Aber das kommt zu sehr vom Kernthema ab.

Die Fragen sollten  anders lauten.

Warum dürfen so wenige Amerikaner über soviele Kriegsgegner bestimmen ?
Durchschnittlich 80 - 83 % der europäischen Bevölkerung sind gegen einen Krieg.
Inklusive Länder wie GB und Spanien deren Oberhäupter diesen aber fördern.
Eine Ohnmacht oder gar ein völliges Versagen der Demokratie ?
Ja !
Warum lässt die UNO sich von den Amerikanern regelrecht vergewaltigen ?

Die USA besetzt "strategische Punkte&
SPAE

Nächste

Zurück zu Blafaselwelt