irre oder nicht?

Alles mögliche was in keine xWelt reinpaßt...

irre oder nicht?

Beitragvon ChipCrusher » 04. Mai 2005 08:47

Bin mal gespannt wie der Test bei Euch ausfällt.
Es funktioniert wirklich in 98 % der Fälle und ist kein lustiger Schiet oder eine Veräppelung, sondern eine kleine Demo, wie manipulierbar unser Gehirn ist.

Faszinierend, das funktioniert wirklich! Warum? Keine Ahnung!

Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst.

Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht die Antwort auf die Frage am Schluss. Wenn du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr! Also nicht schummeln! Geht es wirklich Punkt für Punkt durch. Schaut, dass die Rechnungen richtig sind und gebt acht bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant.

Wieviel ist:

15 + 6

3 + 56

89 + 2

12 + 53

75 + 26

25 + 52

63 + 32

Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch
ein paar mehr. , das schaffst du schon.

123 + 5

STOPP, SCHNELL! DENKE AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!

Blättere weiter bis zum Schluss.

Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der
Fall ist, gehörst du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt.
98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot.
Bild
ChipCrusher

Beitragvon topfmodel » 04. Mai 2005 09:41

kewl!
also der hammer stimmt!
aber bei der farbe war es blau, genauer gesagt #336699 !!
würde mich mal interessieren was der onkel doktor dazu sagt, wenn jemand an eine hexadezimalfarbe denkt ?(
Bild
topfmodel

Beitragvon ChipCrusher » 04. Mai 2005 11:10

Hahahahahahaha :)

Bei mir war es ne rote Zange :)

Sind wir also beide zumindest zu 50% "normal" :D
Bild
ChipCrusher

Beitragvon adler » 05. Mai 2005 20:06

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bild
adler

immer noch gaga bin

Beitragvon Funstuff » 06. Mai 2005 10:46

also bei mir war es ein schraubenzieher oder richtig gesagt ein schraubendreher (lag bei mir auf dem schreibtisch) und als farbe ist mir schwarz eingefallen.....heisst das, daß ich nun "gaga" bin oder was? :rolleyes:
Funstuff

Beitragvon rabotnik » 13. Mai 2005 08:49

@ chip, im mittelalter hätte dich die kirche an einem sonntag auf dem augustusplatz öffentlich verbrannt!!!

das ist doch hexerei! (volltreffer!!!) 8o
rabotnik

Re: irre oder nicht?

Beitragvon yellow13 » 04. Mär 2011 05:55

wedding dresses,
Your wedding day is supposed to be your day,wedding dresses so why look like every other bride? Give your bridal style a personal touch by throwing on a hint of everyday ready-to-wear fashion with buttery leather and luscious suede accents.
wedding gowns,
Crisp and Modern
Clean white gowns with black details were all over fall/winter 2010 and spring 2011 runways.wedding gowns Pairing this darling J. Crew Tulipe bustier gown with Eileen Fisher's ready-to-wear suede Obi belt creates the perfect combination of modern and graceful.prom dresses Best of all, you can take this waist-cincher from your wedding day look to your favorite shift or shirtdress during your post-nuptial global jaunt.
prom dresses,
Elegantly Edgy
Rocking an edgy look doesn't always have to be about punky details or surprising color choices. Pairing a corseted, tissue-thin organza Vera Wang dress with a hard gold and black leather hinge cuff, like the one from House of Harlow 1960 ,wedding dresses gives a ball gown a fashion-forward and funky edge.
wedding dresses,
Grecian Goddess
If you're trading satin, chiffon and ballrooms for beaches, keeping your bridal look simple and breezy is probably a top-notch priority.wedding dresses In lieu of a tiara and pearls, go for the rich gold knots and lush snowy white suede of the Nugaard Designs Imperial Knots necklace.
wedding dresses,
Pretty Princess
Finding shoes that you want to wear over and over again for your wedding can be a little bittersweet, right? Instead,wedding gowns don slightly non-traditional gray suede shoes like these Love-me-knot platform heels from J. Crew. The soft, rich texture and muted pastel color pairs wondrously with Reem Acra’s organza and lace A-line princess gown for an unexpected bridal twist.wedding gowns,
yellow13

Zurück zu Blafaselwelt