GA-7NNXP

CPU, RAM, Boards, alles zum Thema Computerhardware

GA-7NNXP

Beitragvon Funstuff » 19. Sep 2003 19:21

....hab nun auch dazu entschlossen mir ein nForce2-Ultra Board zu zulegen und bin schwer auf begeistert.
konnte mich net so recht zwischen Epox und MSI entscheiden, also hab ich das GigaByte genommen.
Coole Sache, das.!

...Dual Bios, S-ATA Raid, Dual LAN, DPS, and many more......
Mal schauen wann der RAM kommt.......

Braucht jemand ein EPOX 8K5A3+, ist nach wie vor das Spitzenmodell unter den VIA-Boards mit KT333 Chipsatz......
Funstuff

Re: GA-7NNXP

Beitragvon Funstuff » 19. Sep 2003 20:10

die entscheidung ist zwischen dem EP 8RDA3+ und dem MSI MSI K7N Delta ILSR recht schwer gefallen......
dazu kommt das ja nach release des nForce 2 doch noch diverse kinderkrankheiten drinsteckten......
dachte naja - dann doch lieber nen 600ér Chipsatz aber der loost ja gegen den nForce noch ab......
tja und da das gigabyte auf Grund seiner zahlreichen features mitunter auf einigen doch recht prominenten Seiten als eindeutiger sieger hervor geht sollte er des denn dann auch sein.
und was den preis angeht.....naja warum mal net

was den preis angeht fuer das epox......muss ich mal drueber nachdenken, so auf anhieb faellt mir da nischt ein
Funstuff

Re: GA-7NNXP

Beitragvon Funstuff » 20. Sep 2003 22:11

was interessiert mich schon ein benchmark!

...und uebrigens: 2 all :D ,...., wer in diesem forum ist schon normal (was den rechner angeht)....?"

so long.....

P.S.: ich bin absolut zufrieden mit meinem board, so gesehen kann weder epox noch msi, das bieten, was gigabyte bietet........., ::)

P.P.S@ToFaMo.: ..Dich, als Jungunternehmer, Dich duerfte doch kohle net interessieren...... ;D, uebrigens geiles handy das s55, habsch jetzt och, danke fuer den tip!!!! ::)
Funstuff

Zurück zu Hardwarewelt