jep, passt sogar auf einen XP 2200+! kannste einstellen von 12/7 V, allerdings ist er mit 12V recht laut (immerhin fast 7000 U/min) kühlt dafür aber saugut: Last 45 Grad Celsius! bei 7 V hast du ca 3000 U/min und ca 48 Grad celsius! gehört neben dem Alpha 8045 zu den besten Kühlern die es auf dem Markt gibt.
Was hat ein CPU Lüfter mit einer Heatpipe zu tun ? Sowas gibt´s doch nur dort ( e.g. Notebook ) wo für einen Lüfter keinen Platz gibt und der deshalb woanders sitzt und die Hitze damit vom Kühlkörper zum woanders sitzenden Lüfter transportiert wird !
wenn ihr euch so weiter zofft gibts gleich gar nicht´s! Ihr zwei sei die dicksten (was man so liest und sieht) und streitet euch um ein buch?
man ich hab zwei davon nur brauch ich momentan halt 1! rechtlich gesehen war unser CvD der erste also soll er es auch kriegen und topfi kriegt dann leihweise meins!
naja der letzte link ist gut, aber die anderen zeigen eigentlich auch nur das von meinem Link! aber mal ehrlich gesagt denke ich doch das wir uns doch eigentlich keine bilder vonner heatpipe zeigen müssen da doch jeder weiss wie sie aussieht!!!!!!!!![img]../images/smilies/cwm41.gif[/img]