von Gast » 05. Jan 2003 08:01
Moin *gähn*,
also die Bluescreens (zumindest einer) taucht noch auf. Immer dann wenn SETI läuft, eine WU fertig ist und er auf die nächste zugreifen will.
IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL???
Ich glaub aber das ich das Problem gefunden habe.
SETI liegt bei mir auf der 2 "Platte". die habe ich natürlich nicht formatiert sondern nur die Hauptplatte C. Meiner Ansicht nach müsste also D noch unter VIA-Standard gelaufen sein und nicht wie C unter SIS, kann mich aber auch irren.
Habe jetzt erst mal D platt gemacht, alle Daten auf C gesichert und werde mal schauen ob sich bei Seti was tut. Mit Ausnahme von ein paar Games (stürzen ohne erkennbaren Grund ab - keine Bluescreens) und SETI bei WU-Wechsel läuft das System jedoch unter Volllast stabil, selbst die Temperaturen CPU/Mainboard 47-55/29 sind erfreulich.
Jetzt werde ich mich mal die Sache mit dem RAM angehen. DDR-333 hat gegenüber 266 nur maginale Vorteile welche in Prozent ausgedrückt nur ca. 3-5 % mehr Leistung bringen dürften. Der Preis für Markenram DDR-333 (Infinion oder Samsung) hat mir dann doch etwas weh getan. da bin ich einfach dem "MAINSTREAM" gefolgt.
Uff - widder ein Pamphlet geschrieben - shit.
[img]../images/smilies/cwm41.gif[/img]
Melde mich wieder.
Cya und schönen Start inne Woche *fg*