ich wollte nach meinem linuxrechner auch mal den windoof client testen! aber irhendwie geht hier nüscht!
BOINC - 2003-12-17 11:30:19 - Suspending computation and file transfer - user is active
aber mehrere computer sind doch möglich??
hm, nachdem ich mir das boinc teil mal in ruhe angeschaut habe, muß ich leider sagen, daß es mir ueberhaupt nicht gefaellt, zu unuebersichtlich etc......
hab mir mal die muehe gemacht und rechne derzeit@home das RC5-72 - Projekt.....nicht verkehrt muss ich sagen, denn.........
->Definition des Projekts:
"Durch verteiltes Rechner wird ein 72-Bit Schlüssel mittels Bruteforce zu knacken versucht. Daß dies gelingen wird, ist klar. Die Frage ist nur, wie lange das dauert! Ferner lockt die Organisation mit einem saftigen Preisgeld für denjenigen, der den Schlüssel knackt."
meine knechte auf arbeit und der Laptop, rechnen vorerst weiter SETI@home, denke aber das ich definitiv nach wechsel zu boinc, seti vom rechner schmeißen werde................aber vorerst ueberstuerze ich nischt, mal schauen was die zeit so bringt....
ich oute mich mal als Gründer von Seti-leipzig bei boinc
bis jetzt is alles, nach wie vor, beta beim Betatest hat man keinen Einfluss darauf für was
man gerade rechnet.
hat sich bei mir schon mehrfach geändert.
im Moment rechne ich wieder für Seti@home I, da die
Ergebnisse vom Betatest nicht mit übernommen werden...
sollte das Ganze endlich mal richtig los gehen bin ich natürlich seti@boinc im Team Seti-Leipzig dabei...
Ich habe jetzt die Nase voll von BOINC! Da rechnet man die ganze Woche und dann geht kein Upload. Ganze Woche für umsonst! Sch...e!
Ich mach lieber was sinvolles und stelle meine Rechenkraft für United Devices zur Verfügung! Da weiß man wofür man Rechnet!
http://www.grid.org/services/teams/team.htm?id=802563B7-C6D5-4997-96A1-AD72FC9F0069
also bei mir funtzt alles bei Boinc!! Und wenn er mal nicht uploaden will klappt's halt später mal...
Hatte nur einmal das Prob das eine WU nicht hoch wollte, aber die war irgendwie futsch...
Für'n Ar*** is nix, solange Du es nicht löschst!!
Grüße aus dem frostigen D..d..d..d..dres..dresden brrrrrrrrrr
jaja, im dresdner kessel isses mal wieder arschkalt ... ich bleib erstmal noch beim "ur-seti", solang ich nur negatives vom seti-boinc höre. wenn da mal die ganzen anlaufschwierigkeiten behoben wurden, wechsel ich dann aber auch.
war voll krass gestern! Autobahn von L.E. bis auf den Dresdner Hügel durchweg 1,5°C und dann runter an DD-Altstadt vorbei ins Tal und plötzlich -5°C !!! Wollte gerade wieder beschleunigen, aber das hab ich dann doch mal sein lassen!