Umfrage für 15.000. WU und lan

Seti-Leipzig und alles was mit E.T. zu tun hat...

Re: Umfrage für 15.000. WU und lan

Beitragvon Gast » 04. Feb 2002 15:07

wo bleiben die fotos von der lan !!! [br](Diese Nachricht wurde am 02.04.02 um 16:07 von local_topfmodel geändert.)
Gast

Beitragvon Gast » 04. Feb 2002 19:01

...bilder...bILDER...BILDER...BILDEr...bilder
Gast

Beitragvon Gast » 04. Feb 2002 19:34

und am besten die seite gleich mit redesignen !!!
ach ja am besten dynamisch mit ne DB!! soll ja die ladezeiten ungemein verkürzen !!
Gast

Beitragvon Elektronick » 03. Apr 2002 22:21

Naja meine Seite ist wirklich nicht schön aber darum geht es mir auch nicht unbedingt. Ich sehe mich auch nicht als Webdesigner. Und die Seite mit einer Datenbank zu verbinden, halte ich nicht für sinnvoll. Aber für konstruktive Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr. Aber bitte nicht so ein Quatsch daher reden wie Topfmodel. [img]../images/smilies/cwm12.gif[/img]
Elektronick

Beitragvon Gast » 04. Apr 2002 11:11

naja hast ja recht:-)))laß sie so, war ja nur mal ein tip um evt. seine unkosten die durch die seite entstehen abzudecken z.b.mit einer leckeren professionellen seite wo man ein fotoalbum anlegen kann oder durch werbeeinnahmen.check mal deine logs und du wirst evt.sehen das gewisser zuspruch von außen da ist !!aber ist ja auch egal.....
Gast

Beitragvon Gast » 04. Apr 2002 20:23

also, wenn mir die Domain gehören täte ... ich würd folgendes Konzept durchziehen (allerdings niemals alleine)...der domainname "meinbild.net" sagts ja im grunde schon ... eine webseite, wo ich MEIN BILD ins netz stellen kann ... entweder durch upload oder einsenden von bildern (die dann eingescannt werden) ... so hätte ich mein virtuelles (internet) passbild und vielleicht könnte der user dann auch noch mehr bilder hochladen -> virtuelles fotoalbum!!! wenn jetzt jemand sagt, "NA DAS GIBTS JA SCHON" - so hat er vielleicht recht ... jedoch gibts sowas nich unter (der einprägsamen Domain) "www.meinbild.net"[br]

die webseite tät ich komplett mit php und einer mysql datenbank laufen lassen.

finanzieren liese sich das sicher aus werbebannern, die dem user entweder auf seiner persönlichen seite angezeigt werden (sein EDITMENUE) oder dann , wenn sich jemand das bild eines users anschauen möchte (ich würde da ein javascript-fenster vorschlagen mit werbebannern drin, also Bild oben und banner unten zum Beispiel)...

...von so einer webseite kann man bestimmt nicht seinen lebensunterhalt finanzieren, aber ein kleines zubrot lässt sich damit sicher verdienen.

bfn
.cAn [img]../images/smilies/cwm13.gif[/img]
Gast

Beitragvon Gast » 04. Mai 2002 05:10

na endlich jemand der auch mitdenkt..diese sache als quatsch zu bezeichnen wäre ja wirklich quatsch, das ist ja wie wenn ich beim start in der ersten reihe stehe und den startschuß verpasse.
Gast

Umfrage für 15.000. WU und lan

Beitragvon Gast » 03. Feb 2004 14:27

wer eine meinung zum nächsten treffen hat, kann an der umfrage auf folgender seite mitmachen.
aber bitte anmelden und nicht anonym posten, weil das eh nicht mitgezählt wird!!!

Umfrage für 15000 + LAN
Gast

Beitragvon Elektronick » 03. Feb 2004 16:30

Der Link funktioniert nicht!
Elektronick

Beitragvon Gast » 03. Feb 2004 19:10

aber nur bei DIR Meister:-))))
Gast

Beitragvon Elektronick » 03. Mär 2004 20:17

Also noch mal für alle die am Samstag noch nichts vorhaben und mal gern bei einer gepflegten LAN ne Runde CS zocken wollen, steigt in der G9 ein kleines Treffen von mehr oder weniger Computersüchtigen. Also wer Lust hat und ein Computer sein Eigen nennen kann, der solle sich ab 17 Uhr in der G9 einfinden.
Elektronick

Beitragvon ChipCrusher » 03. Mai 2004 00:26

Samstag, hmmmmmm, da packe ich gerade Koffer ! Bin ab Montag wieder im Land wo´s keine ( ordentlichen ) Pick Up Trucks gibt ...[img]../images/smilies/cwm45.gif[/img]
Also dann, man(n) sieht sich evtl. am darauffolgenden WE !?!
Bild
ChipCrusher

Zurück zu Setiwelt