Neuer Wurm macht die Runde

Probleme mit Software? Neue Freeware? Bugs und Backups

Neuer Wurm macht die Runde

Beitragvon Morpheus » 12. Aug 2003 20:43

Wie die meisten schon sicherlich wissen, zieht ein neuer Wurm durchs Internet. Betroffene Systeme sind Windows NT, 2k und XP. Ich empfehle jedem mit einem aktuellen Antivirenprogramm sein System zu checken, bei mir hat es 2 Rechner gestern Nacht erwischt und ich musste heute erstmal den ungebetenen Gast vom meinen Systemen runterwerfen.
Bild
Rechner :
Intel Core Duo 4300 @ 2,6 GHz 2x1024 MB PC2-5300 CL5 VS
Morpheus

Re: Neuer Wurm macht die Runde

Beitragvon cAnd00M » 13. Aug 2003 18:34

hut ab...die uni hat ihre kassenrechner ans internet angestöpselt!!! (Quelle: Forum heise-online)
http://www.uni-leipzig.de/mephisto/artikel,1634.html

unsere theoretiker wieder  ;D

P.S.: man beachte den O-Ton!!!(roter link!)
cAnd00M

Beitragvon cAnd00M » 13. Aug 2003 18:45

ich hab ja bis ebend grad noch gedacht, dass es sich hierbei um einen mailwurm handelt...aber neeeeeeee ... der geht ja über port 135 ... naja, was gehts mich an ... hab weder die relevanten dienste auf dem rechner, noch hab ich den port offen  ::)  :P
cAnd00M

Beitragvon Morpheus » 14. Aug 2003 14:23

Naja 1 Rechner hat es ja nicht getroffen, da war der Port zu  ;D und die anderen sind auch wieder Wurmfrei, mein Antivirenprog hat das Würmchen platt gemacht in Windeseile.
Bild
Rechner :
Intel Core Duo 4300 @ 2,6 GHz 2x1024 MB PC2-5300 CL5 VS
Morpheus

Beitragvon spring714 » 12. Jul 2011 07:07

Spoted at Same Faction Rated Battlegrounds Testing.
As a part of our ongoing development and testing for World of Warcraft, we are introducing same faction Rated Battlegrounds on the PTR. Teams will be able to queue up and face opponents of either faction in head-to-head competition to truly gauge who deserves to be top of the heap.Nethaera, Community Manager over at BattleNet, posted an interesting piece yesterday on the WoW forums that isn't (or doesn't appear to be, anyway) an April Fool's ruse, about implementing Same Faction Rated Battlegrounds.
This new functionality of the Rated Battleground matchmaking system is still a work in progress, so we'll need your help. If you're interested in helping test same faction Rated Battleground queuing and play with (or go head-to-head with) Blizzard employees, just keep an eye for times and details.
wow power leveling,
maple story mesos,
RuneScape gold,
cheap wow gold,
Final Fantasy XI Gil,
ffxi power leveling,
world of warcraft power leveling,
spring714

Zurück zu Softwarewelt