freunde der seti-welt. nach dem anstrengenden jahr 2002 werden wir (matjes, kuti und ich) uns mit einer kleinen aida kreuzfahrt in der karibik belohnen. vom 7.-14.2. mit flügen ab leipzig. route ist: domrep-tortola-antigua-guadeloupe-dominica-domrep. für alle bis 27 j. 20 % rabatt !! vielleicht verspürt ja noch jmd lust mitzukommen ??? infos unter www.aida.de
sorry, kurti statt kuti, is ein guter kumpel von matjes, ganz gut drauf, kleiner macho. hat sich aber grad erledigt, weil der schon mit ner ex ski urlaub gebucht hat. also nur noch matjes und ich. price: 1.320 € AI, faire sache 8)
is ja auch schon schlimm genug, das du diesen ausnutzt anstatt dich nützlich zu machen !!! wegen den 4 mio arbeitsverweigerern wie dir geht der "arme" gerhard bald baden. :o
@ chip: warst du schon mal auf der aida? wenn ja, dann wüßtest du, das es gerechtfertigt ist. außerdem ist ja leider der flug das teuerste an der sache, kost halt 1,50 € in die domrep zu fliegen.
vielleicht findest du ja nen sponsor, für den du dann den ganzen tag in nem kostüm über den kahn läufst... ;)
das mag alles sein - aber solange ich nur ein besch*** Diplomant bin wirds nix mit AIDA ( hab aba im Feeehrnseehn gesehen wie die das Ding gebastelt haben ! ***goil*** )
Wenn schon Kostüm, dann nur so ein geiles gelbes Chicken Ding ! ***würg***